Kleinwalsertal 2017 – ein Herbst in den Bergen

Wer mich kennt, weiß, dass ich Mitarbeiter im Jugendkreis des CVJM Wissenbach bin. Und in dieser Funktion war ich im Herbst auf Jugendfreizeit im Kleinwalstertal, Österreich.

Neben dem obligatorischen Wandern standen andere Highlights, wie der Besuch der Erdinger Arena mit Tubing, ein Spaßbad, die Breitachklamm und ein Kletterwald auf dem Programm. Da ein Online-Tagebuch geführt wurde, verweise ich an dieser Stelle einfach mal dahin:

Zum Online-Tagebuch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s